#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung mehr mal im Monat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung mehr mal im Monat

    Hallo,
    ich bin ein Typ das ich leider selten zum Arzt geht. Erst würde ich ein Rat von euch hören...
    Bin 36 Jahre alt und Seit 2 Monate hab jedes 2. Woche für 4-5 Tage sehr dunkel Blutung. Ich weis jetzt nicht wann meine Periode ist und wann nur zwischen Blutungen. Normalerweise hab kein schmerzen aber in letzte Zeit schon... Ich hoffe das nur ein Störung ist und nicht etwas schlimmes.
    Danke


  • Re: Blutung mehr mal im Monat

    Hallo,

    hier sollte doch eine abklärende Untersuchung erfolgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X