#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pilz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pilz

    Hallo !

    Ich habe leider einen Pilz, da ich eien weisslichen krümmeligen Ausfluss habe und es juckt.
    Nun weiss ich nicht genau, muss ich da zum Arzt gehen oder bekomm ich einfach so bei der Apotheke etwas - wenn ja WAS??? Mir ist das vor dem Arzt echt peinlich. Oder kann man selbst da etwas machen? Habe gehört das Jogghurt hilft.

    danke


  • RE: pilz


    geh zum arzt... muss dir ned peinlich sein, ahben ganz viele und nur beim doc kannste dir sicher sein das der pilz wirklich n pilz is, richtig behandelt wird und auch wirklich weggeht.

    Kommentar


    • RE: pilz


      Völlig korrekt.
      Bitte zum Arzt gehen!
      Das ist nichts, was einem peinlich sein muß!

      Kommentar

      Lädt...
      X