#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bauchspiegelung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bauchspiegelung

    Hallo, ich habe eine eierstockzyste, die operiert werden muss. 2003 hatte ich sc honmal eine bauchspiegelung, wo endometriose festgestellt wurde. Diese war sehr ausgeprägt. Alles war miteinander verwachsen. Beschwerden hatte ich keine, das war ein zufallsbefund. Diesmal möchte ich mich in einem endometriosezentrum operieren lassen. Bin aber trotzdem richtig panisch, weil ich Angst habe, das alles total verwachsen ist. Ist so eine op gefährlich? Ich habe voll Angst. Das Organe verletzt werden. Können sie mich da beruhigen? Danke


  • Re: Bauchspiegelung

    Hallo,

    bei entsprechender Erfahrung des Operateurs ist nicht von einem Risiko auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X