#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gebärmutterschleimhautdicke bei IVF

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gebärmutterschleimhautdicke bei IVF

    Hallo,

    ich bin Heute am 09. ZT der Stimmu für IVF. Am Montag ist Punktion.
    Hatte Heute eine GMS von 11 mm. Vor 2 Tage war sie das auch schon.

    Wieder mal zu Hause angekommen frage ich mich nun, ob das normal ist, dass diese bei 11 mm Aufbau bleibt.
    Frage deshalb, da bei mir ein Östrogenmangel (niedriger Östrogenspiegel/erhöhter FSH Spiegel)vorliegt.
    Meine Fragen:
    1. Reicht eine GMS von 11 mm zum Transfer??
    2. Kann sich ein Östrogenmangel in der 2. ZH negativ auswirken, d.h. kann die Schleimhautdicke wieder zurückgehen?
    3. Ich bekomme am Tag des Transfers noch eine Amp. Predalon und dann Utrogest. Verhindern diese Medis, dass die Schleimhautdicke wieder abnimmt, oder muss man bei Östrogenmangel zusätzliche Medis einnehmen??

    Leider habe ich vergessen zu fragen, mein Kiwu Arzt war bisher jedoch zufrieden. (hatte Heute 13 Follis zwischen 13-16 mm und hoffe alle sind bis Montag reif).
    Samstag wird ausgelöst.

    Vielen Dank für die Beantwortung der Fragen.

    Gruß
    Tanja


  • RE: Gebärmutterschleimhautdicke bei IVF


    11 mm könnten durchaus reichen. Ich fände das nicht schlimm.
    Weitere Medikamente würde ich auch nicht geben.
    Viel Erfolg!

    Kommentar

    Lädt...
    X