#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Joghutkur

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Joghutkur

    Hallo!
    Ich habe schon öfter von einer "Joghurtkur" gehört und weiß nicht genau, was man darunter versteht bzw wie das funktioniert.

    Ich habe auch schon öfter eine Pilzinfektion gehabt, hilft das so einer Infektion vorzubeugen??

    Bitte um Antwort

    LG


  • RE: Joghutkur


    Da hilft tatsächlich. Einfach abends Naturjoghurt, natürlich ungesüßt und ohne Fruchtstücke, in die Vagina einführen. Effektiver sind aber wahrscheinlich Zäpchen, die Lactobacillus acidophilus enthalten, z.B. Vagiflor.

    Kommentar


    • RE: Joghutkur


      hallo !!!

      ich habe immer einen tampon im joghurt vollsaugen lassen, dann ist es einfacher und es kann nichts rauslaufen.
      bei mir ging es aber nur, wenn der pilz noch im anfangsstadium war.
      trotzdem mußteie unsache von arzt geklärt werden, ich hatte früher jeden monat nach der regel pilze und das jahrelang.

      Kommentar


      • RE: Joghutkur


        Als Prophylaxe ist es in Ordnung. Als Therapie wäre es nicht ausreichend.
        Alternativ gibt es das Ganze in fertiger Form als Tabletten/Zäpfchen.

        Kommentar



        • RE: Joghutkur


          Wie lange muß/kann man den vollgesogenen Tampon denn dann drinnen lassen, damit es was hilft?

          Und bekommt man diese Zäpfchen nur mit Rezept oder auch ohne??

          Kommentar

          Lädt...
          X