#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einmaliger grüner schleim nach erfolgreicher pilz behandlung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einmaliger grüner schleim nach erfolgreicher pilz behandlung

    Hi.
    Also erst einmal möchte ich sagen, dass ich gestern bei einer guten Gynäkologin war. Ich hatte knapp vier Wochen eine Pilz Infektion und hab diese mit Kadefungin(Zäpfchen für drei Tage und creme) besiegt. Meine Gynäkologin hat dann einen Abstrich gemacht, einen Ultraschall von innen und halt alles abgetastet und dann den Abstrich unter dem Mikroskop untersuchtund Sie meinte eben das ich da nichts habe aber zur sicherheit fest ernst abend eine Milchsäurebakterien Tablette benutzen sollte. Das habe ich auch getan. Jetzt hab ich heute festgestellt das ich ein mal einen grünen schleimig Ausfluss hatte und auch so ziemlich viel Weiß Fluss vorkommt bis jetzt. Jetzt wollte ich fragen ob ich mir da sorgen machen muss. Dazu gesagt Geschlechtsverkehr hatte ich zuletzt vor zwei Monaten aber keine Schmerzen oder so.
    ​​​


  • Re: Einmaliger grüner schleim nach erfolgreicher pilz behandlung

    Kleiner nachtrag
    Ich merke wenn da dieser weiß Fluss läuft das ist ziemlich ekelig.

    Kommentar


    • Re: Einmaliger grüner schleim nach erfolgreicher pilz behandlung

      Hallo,

      wenn der Ausfluss weiter anhält, würde ich zu einer weiteren Kontrolluntersuchung raten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X