#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Östrogenfreie pille langzeitzyklus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Östrogenfreie pille langzeitzyklus

    Hallo doc,

    Ich nehme jetzt 1 Jahr genau die Östrogenfreie pille ich musste jetzt schon das zweite mal eine pille nach nehmen in einem blister aufgrund von durchfall bzw weil ich leicht brechen musste imwrhalb der 4 std .habe dann sofort eine nach genommen.also ca 10 normal genommen dann leicht gebrochen und um 10.30 neu genommen so.

    Ist diese doppwleinnahme auch bei der Östrogenfreien pille kein Problem?

    danke im vorraus.


  • Re: Östrogenfreie pille langzeitzyklus

    Hallo,

    hier ist der Verhütungsschutz erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X