#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Temperaturanstieg während Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Temperaturanstieg während Periode

    Hallo zusammen. Ich messe nun Sekt einigen Monaten meine Basaltemperatur. Jeden Morgen gegen 6.00Uhr, 3 Minuten oral mit einem Basaltermometer. In der ersten Zyklushälfte liegt sie zwischen 36.2 und 36.4 in der zweiten zwischen 36.6 und 36.8.
    Meine Temperatur ist vor 4 Tagen (einen Tag vor der Mens) vorbildlich gesunken. Blieb 2 Tage unten, Seit 2 Tagen liegt sie wieder über der CL, heute sogar bei 36.7. Ich hab normal meine Blutung gehabt, diesmal nur 4 Tage. Ich bin nicht krank oder erkältet. Auch sonst gibt es nichts was den Anstieg erklären könnte. Kann mir da evtl jemand helfen?




  • Re: Temperaturanstieg während Periode

    Hallo,

    die Temperatur kann durch vielerlei Einflüsse variieren, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X