#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Folsäure bei Fibroadenom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Folsäure bei Fibroadenom

    Hallo liebes Onmeda Team,

    da ich leider sehr viel Pech bei meiner Frauenärztin hatte, habe ich mich entschieden einen neuen Arzt zu suchen. Ich bin mittlerweile 41Jahre und hatte bis vor 1 1/2 Jahren nie den "Richtigen" Mann zum Kinder kriegen. Nun ist ER (32J.) da und mein nie weg gewesener Kinderwunsch auch. Da das Alter in dem ich bin, auch Fragen zu Gesundheit des Ungeborenen mit sich bringt, hätte ich mir gewünscht das meine Ärztin mir diese beantwortet. Leider wurde ich wirklich, wie eine Aussätzige behandelt, ab 40 muss man sich über die Wechseljahre Gedanke machen, nicht über´s Kinderkriegen. Erst hat mir das schon sehr weh getan ist aber auch wieder abgehackt... Nun habe ich auch einen sehr guten Arzt empfohlen beommen, da muss ich aber noch 4 Wochen auf den Termin warten. Jetzt hab ich dann doch so viel geschrieben ohne auf den Punkt zu kommen Meine Frage steht auch schon in der Überschrifft. Da ich Fibroadenome in den Brüsten habe, bin ich mir unsicher ob ich anfangen soll Folsäuretabletten einzunehmen, diese fördern ja die Zellteilung. Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir diese, für mich wichtige Frage beantworten könnten, da ich nichts brauchbares im Internet finden kann. Vielen Dank im Voraus


  • Re: Folsäure bei Fibroadenom

    Hallo,

    Sie können in diesem Fall ohne Bedenken Folsäure anwenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X