#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Eisprung Brustschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Eisprung Brustschmerzen

    Guten Morgen,
    laut Berechnung hätte ich am 25.09 den Sonntag meinen Eisprung ich hatte gestern totale schmerzen als wenn ich erst gestern mein Eisprung hatte ich habe es öfters das ich es spüre wenn ich mein Eisprung habe und seid gestern tun mir auch die Brüste weh meine nächste Regel soll erst am 09.10.2017 kommen wisst ihr vielleicht was es sein kann ?


  • Re: Nach Eisprung Brustschmerzen

    Hallo,

    hier ist von einer harmlosen, hormonellen Ursache auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X