#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Strovac nach mehr als 2 Wochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Strovac nach mehr als 2 Wochen

    Sehr geehrter Herr Dr. Scheufele,

    zunächst vielen Dank für ihren schnellen Rat gestern. Heute war meine erhöhte Temperatur auch wieder weg und ich wollte impfen gehen.

    Letzte Woche beim Urologen war mir gesagt worden, dass ich heute dann zu meiner Frauenärztin gehen müsste, da die Praxis des Urologen heute und morgen wegen Fortbildung geschlossen ist.

    Meine Frauenärztin sagte mir nun heute, dass sie mich nicht impfen wird, da sie immer zwei Wochen Abstand hält. Mit einem Abstand von einer Woche hat sie keine guten Erfahrungen. Da ich jedoch nächste Woche im Urlaub bin, bedeutet das, dass ich die 2. Impfung nun erst am 2. Oktober bekommen kann. Der Abstand zur ersten Impfung ist dann 2,5 Wochen. Sie meinte, das wäre kein Problem, doch ich mache mir jetzt Sorgen, ob der Abstand nicht zu groß ist und ob dann die Wirkung noch tatsächlich genauso gegeben ist.

    Was meinen Sie? Und auch an andere hier im Forum, hatte jemand der Geimpften einen Abstand von über 2 Wochen?
    Vielen Dank im voraus!


  • Re: Strovac nach mehr als 2 Wochen

    Hallo,

    ich halte auch diesen Zeitabstand für vertretbar.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X