#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dringende Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dringende Frage

    Wenn man erregt ist, dann wird man ja feucht... Des äußert sich doch so in zähem weißen Schleim, oder hat man da 'ne Erkrankheit. Ich bin 14 und ich mach mir echt Sorgen...


  • RE: Dringende Frage


    (Erb)Krankheit? Nicht unbedingt.

    Die Konsistenz des Schleims ist auch abhängig von deinen Hormonen.
    Wenn du z.B. kurz vor deiner Regel bist, ist der Schleim anders als nach deiner Regel. Mal etwas dünnflüssiger und feiner und mal nicht.

    Wenn du ganz sicher sein willst, dann geh zum Frauenarzt und lass dich untersuchen.

    Alma

    Kommentar


    • RE: Dringende Frage


      Das Sekret bei Erregung ist nicht unbedingt zäh.
      Aber es gibt ja durchaus eben auch den normalen Zervixschleim, der halt seine Konsistenz zyklusabhängig ändert.

      Kommentar

      Lädt...
      X