#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

USA Urlaub und Nuvaring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • USA Urlaub und Nuvaring

    Hallo.

    Eigentlich hätte ich heute den Nuvaribg entfernen sollen, um am Wochenende meine Periode zu bekommen. Da ich allerdings am Sonntag für 3 Wochen nach Amerika fliege, verzögere ich meine Periode, in dem ich heute gleich einen neuen Ring einsetze. Nun müsste ich am 26.09 um 19.00 Uhr deutscher Zeit den Ring entfernen. Da ich nach Kalifornien fliege und die Zeit dort 9h zurückliegt, müsste Durch die zeitumstellung rein rechnerisch der ring am 26.09 um 10.00 Uhr entfernt werden, oder? Nun meine vier fragen:
    1. Stimmt die rechnung mit der zeitunstellung und der entnahme?
    2.. In Kalifornien herrschen momentan 30 Grad und ich habe nicht die Möglichkeit einer Kühlung um vorsichtshalber einen neuen Ring mitzuführen. Hält sich der Ring bei den Temperaturen?
    3. Falls ich den Ring zu spät einsetzte (mehr als 3 h später),zum neuen einsetzungsdatum sollte ich allerdings wieder in Deutschland sein, ist die Wirkung aufgehoben?
    4. Stimmt es, dass die Verhütung durch die Zeitumstellung nicht mehr gegeben ist? In meinem Bekanntenkreis würde mir das nahgetragen.

    Um eine Antwort wäre ich sehr dankbar!


  • Re: USA Urlaub und Nuvaring

    Hallo,

    Sie können wie beschrieben vorgehen, die Ringwirkung bleibt dabei erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X