#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist das Krebs?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist das Krebs?

    Hello,

    vor ca 3 wochen habe ich bei mir einen knubbel auf dem damm festgestellt. Ich dachte dieser würde verschwinden, jedoch ist dieser eher größer geworden als kleiner. Mitlerweile ist es ca 1cm groß und es drückt iwie. Vor ein paar tagen habe ich bauchschmerzen, mir ist schlecht(beides jedoch nur morgens), durchfall(mitlerweile wieder normal) bekommen.. leider habe ich erst nächste woche freitag einen termin beim fa bekommen, mache mir aber dennoch sorgen, ob es etwas schlimmeres ist. Hat jemand eine idee was es sein könnte?


  • Re: Ist das Krebs?

    Hallo,

    es kann sich dabei um eine Haarbalgentzündung handeln, ein bösartiger Hintergrund besteht ganz sicher nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X