#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen beim/nach dem Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen beim/nach dem Sex

    So, ich stell den Beitrag nochmal hier ins Forum, vielleicht weiß hier jemand noch was dazu... außerdem ist ja das Forum "Sexualität" auch nicht betreut.

    Vielleicht wisst ihr ja eine Lösung.
    Ich habe oft (nicht immer) beim Sex Schmerzen, so dass wir unterbrechen müssen. (obwohl mein Frend echt schon vorsichtig ist) Teilweise hält der Schmerz auch danach noch an, das heißt, es fühlt sich an wie wund. Berühren und sitzen sind dann echt nicht angenehm. Woran kanns liegen?
    Bitte nicht nur die Antwort "nicht feucht genug"...
    Danke,,,


  • RE: Schmerzen beim/nach dem Sex


    Schmerzen beim Verkehr können ein Hinweis auf eine Endometriose sein.
    Aber auch andere Dinge können eine Rolle spielen, auch entzündliche Erkrankungen.
    Daher bitte beim FA das Problem erwähnen!

    Kommentar

    Lädt...
    X