#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Schmerzen bei Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Schmerzen bei Sex

    Hallo,
    langsam weiß ich nicht mehr weiter.

    Ich hatte, wie hier wohl so viele, in den letzten Jahren (ich bin 22), extrem häufig Pilzinfektionen.
    Seit ca. vier Monaten habe ich beim Geschlechtsverkehr starke Schmerzen am Scheideneingang, so dass mir vielleicht einmal Sex in der Woche für so 10 Minuten möglich ist.
    Danach habe ich bestimmt 4 Tage starkes Brennen wenn ich auf die Toilette gehe.
    Bei einem Blick in den Spiegel habe ich gesehen dass ich soetwas wie einen Riss oder eine mehr oder wenige offene Stelle, am rechten Scheideneingang habe, und nur dort sind auch die Schmerzen.
    Nun war ich letzte Woche beim FA (zum ersten Mal seit über einem Jahr hat er zumindest schonmal keine Infektion festgestellt), der hat diesen Riss angeblich nicht gesheen, sondern zwei kleinere auf beiden Seiten, an diesen Stellen verspüre ich aber keine Schmerzen.
    Er hat mir dann Ovestin Salbe verschrieben, die ich ich zweimal wöchentlich benutzen soll.
    Davon ist es kein bißchen besser geworden, mein FA ist der Meinung ich sei zu trocken beim GV, was ich deutlich verneinen kann! Was kann das noch sein???
    Und gibt es nicht irgendeine Salbe die diese Stelle "reparieren" kann?
    Ich habe in dieser Zeit auch schonmal zwei Wochen auf GV verzichtet, weil ich dachte es heilt von selber, aber nichts passierte.
    Ich habe schon gar keine Lust mehr auf GV weil es so schmerzt, aber eigentlich noch schlimmer sind danach die tagelangen Schmerzen bei dem Gang auf die Toilette. (Dabei sieht diese Stelle so winzig aus)

    Ich bedanke mich schon jetzt für mögliche Antworten!

    Rotty


  • RE: Starke Schmerzen bei Sex


    Ovestin unterstützt die Wundheilung schon.
    Sollte das nicht reichen, dann vielleicht noch etwas Bepanthen dazu.
    Und bis zum Abheilen erstmal keinen Verkehr.
    Das sollte in ca. 2 Wochen erledigt sein.
    Wenn nicht, dann wieder zum FA oder ggf. auch zum Hautarzt.

    Kommentar


    • RE: Starke Schmerzen bei Sex


      Hallo D.Glöckner und vielen lieben Dank,

      nun aber noch ein paar Fragen, was genau ist das für eine Bepanthen Salbe, ist die für den Intimbereich?

      Habe mein Posting auch in andere Foren gestellt und würde gerne wissen, was sie zunächst davon halten, dass mir stets Gleitcreme empfohlen wurde um die Risse zu vermeisen, besonders zu Sylk wurde geraten.

      Zudem wurde mir dies geraten:
      ____

      Nach dem Duschen, wenn du erstmal ein paar stunden keinen Sex haben wirst, kannst du Deumavan Creme aus der Apotheke auftragen, das macht die Haut i.A. geschmeidiger und "reißfester", damit das nicht immer wieder passiert.
      ____

      Deumavan Creme ist da zu empfehlen?

      und dieses:
      ____

      Du kannst abends vor dem Schlafengehen noch
      "Majorana Vaginalgel" von Wala einführen, das ist nebenwirkungsfrei, rein pflanzlich und hilft die Schleimhäute zu stärken.Von innen nach außen quasi.
      _____

      Jetzt wollte ich Sie D.Glöckner fragen, inwiefern ich was kobinieren kann, also könnte ich Ovestin weiter nehmen (in den Foren sprach man auch von ca.8Wochen Bahndlungszeit, mein FA sagte mir gar keinen Zeitraum), und zudem das Majorana Gel und diese Deumavan Creme benutzen?


      Vielen Dank!!

      Kommentar

      Lädt...
      X