#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

IUB

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • IUB

    Hallo, ich habe mir diese Woche Mittwoch (vor 4 Tagen) eine Kupfer-perlen-ball von meiner Frauenärztin einsetzen lassen, sie hatte mich bereits darauf hingewiesen, dass diese Prozedur mit Schmerzen verbunden ist. Leider hatte ich vergessen zu fragen wie lange diese Schmerzen in der Regel anhalten. Das einsetzen verlief problemlos ohne besondere Vorfälle, am selben Tag hatte ich noch starke Schmerzen, am darauf folgenden auch. Die Schmerzen werden mittlerweile schwächer, sind jedoch immer noch deutlich spürbar, heute habe I habe den ersten tag keine schmerztabletten eingenommen. Ist das noch im normalen Bereich oder sollte ich meine Ärztin erneut aufsuchen? Sie sagte, dass ich auf jeden Fall wieder kommen sollte, sollten die Schmerzen nicht innerhalb von 2 Wochen abklingen.


  • Re: IUB

    Hallo,

    so lange sollten die Beschwerden nicht anhalten, sodass ich zur Kontrolle raten würde.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X