#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwellung seit mehreren Wochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwellung seit mehreren Wochen

    Guten Tag,
    Ich habe vor 3 Monaten entbunden und dabei war ein Dammschnitt nötig. Natürlich hatte ich danach noch einige Tage Beschwerden beim Sitzen. Da diese nach einigen Tagen zurück gingen habe ich mir keine Gedanken gemacht und bei dem Kontrollbesuch bei meiner Frauenärztin meinte diese, der Schnitt sei gut verheilt.
    Nun habe ich seit etwa 3 Wochen wieder Beschwerden beim Sitzen die immer stärker werden. Es fühlt sich an wie ein Stechen, geht allerdings nicht mit Schmerzen beim Wasserlassen einher. Ich war vor 10 Tagen schon einmal beim Notdienst und dieser Arzt meinte er könne nichts Auffälliges finden, außer einer Schwellung. Diese Schwellung ist aber nicht auf der Seite des Schnittes sondern auf der anderen. Der Schnitt ist nach wie vor gut verheilt. Anzeichen für eine Entzündung gab es auch nicht, der PH-Wert war normal.
    Was könnte die Ursache für die Schwellung und Schmerzen sein? Langsam kann ich deswegen nur noch im Liegen stillen...


  • Re: Schwellung seit mehreren Wochen

    Hallo,

    ich würde hier zu nochmaliger, abklärender Untersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X