#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nuvaring 4 wochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nuvaring 4 wochen

    funktioniert die empfängnisverhütende wirkung des nuvarings auch wenn er 4 wochen drinnen bleibt?


  • Re: nuvaring 4 wochen

    Hallo,

    ja, der Ring kann bis zu 28 Tage belassen werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: nuvaring 4 wochen

      und die empfängnisverhütende wirkung bleibt erhalten?

      Kommentar


      • Re: nuvaring 4 wochen

        und die empfängnisverhütende wirkung bleibt erhalten?
        Ja, die Wirkung bleibt dabei natürlich erhalten.

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: nuvaring 4 wochen

          oh vielen dank für deine antwort, ich war einfach so unsicher, weil in der "gebrauchsanwesiung " steht 3 oder 4 wochen + ich dachte, dass er vl nicht genügend hormone nach 4 wochen abgibt

          Kommentar


          • Re: nuvaring 4 wochen

            aber kann ich dich dazu noch etwas fragen? du scheinst dich damit ja auszukennen

            Kommentar


            • Re: nuvaring 4 wochen

              ich gehe nach deutscher zeit, bin aber nun in einem land mit nordamerikanischer zeit. ich würde den ring nach dt zeit an einem freitag 8 uhr entfernen, gehts aber auch, dass ich den ring später entferne - sprich nach dt zeit wärs dann schon samstag + eben nicht freitag, wo ich den ring in deutschland eingeführt hab. bleibt die empfängsnisverhütende wirkung erhalten?

              Kommentar



              • Re: nuvaring 4 wochen

                Hallo,

                ja, die Wirkung des Rings bleibt dabei erhalten.

                Katzenauge

                Kommentar

                Lädt...
                X