#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hepatitis C ansteckung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hepatitis C ansteckung?

    Und zwar: ich habe jemanden, welcher hep c haben könnte, auf seine frisch rasierte Wange mit kleinen Verletzungen länger geküsst. Wollte jetzt fragen, ob da nun ein Infektionsrisiko da war, da ich halt auch iregndwie mit dem Lippeninnerem geküsst habe. Habe mir dann irgendwie auch mit so nem antibakteriellem Handgel die lippen abgeschrubbt....vielleicht war das ein fehler? Habe auch ein ziemlich doofes immunsystem zurzeit.
    Danke für die Zeit, die sie sich nehmen und für eine Antwort.


  • Re: Hepatitis C ansteckung?

    Hallo,

    bei dem beschriebenen Verlauf ist nicht von einem Ansteckungsrisiko auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X