#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheidenpilz ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheidenpilz ?

    Hallo,

    ich habe vor 2 Wochen aufgrund einer Infektion Arilin Kombi Packung genommen. Vor ca 1 Woche war ich beim Arzt zur Abklärung und es ist alles wieder gut. Mein Arzt hat mir noch Vagisan Milchsäure Bakterien aufgeschrieben, damit ich meine Flora weiter aufbauen kann. Nach dem 2. Anwendungstag von Vagisan habe ich starken Juckreiz bekommen, weshalb ich die Zäpfchen abgesetzt habe. Nun 2 Tage später ist der Juckteiz immer noch da und ich habe starken weißen ausflusss (als wäre die Tablette immer noch in mir).
    Ich habe Angst dass ic mir einen Scheidenpilz eingefangen habe. Will aber auch nicht ohne sicher zu sein mit eine Antipilz Behandlung holen, da meine Flora sowieso so geschädigt ist..

    ich bin echt vertwirfelt. Ich hatte dieses Jahr schon 5 scheidenpilzinfektionen und dachte dass es jetzt endlich vorbei ist.. mein Frauenarzt ist leider die nächsten 2 Wochen im Urlaub


  • Re: Scheidenpilz ?

    Hallo,

    in dem Fall bleibt dann leider nur die abklärende Untersuchung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X