#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe! Scheidenpilz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe! Scheidenpilz?

    Hallo!
    Ich bin 15 Jahren alt und habe seit erst ca. 13 Monaten meine Periode(sehr unregelmäßig). Ich habe jetzt seit ungefähr einer Woche ein starkes Jucken im Intimbereich und manchmal sind meine Schamlippen recht gerötet. Ein Brennen oder ähnliches verspüre ich allerdings nicht. Nun ist es vielleicht noch wichtig zu erwähnen, dass ich auch seit ca. einer Woche so etwas ähnliches habe, wie meine Regel( ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll). Es blutet halt nur sehr leicht, aber er das komme schonmal vorbei bei mir...Naja, jedenfalls würde ich ungerne zum Frauenarzt, weil ich doch noch nie war und von mir aus könnte ich damit auch noch etwas warten.Ich habe aber auch wirklich Angst, dass ich Scheidenpilz habe, denn ich habe gelesen, dass man davon sogar unfruchtbar werden kann....Bitte helfen sie mir!

Lädt...
X