#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

punktuelle Blutung der Vulva

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • punktuelle Blutung der Vulva

    Sehr geehrter Herr Dr. Scheufele

    Nach fast 2 Monaten mit vaginalem Juckreiz schein ich jetzt den Grund für meine Beschwerden entdeckt zu haben. Vermutlich der Weichspüler. Nachdem ich nun meine Unterwäsche mit Essig statt mit Weichspüler spüle tritt seit heute Besserung ein. Gestern hab ich noch einen Slip der mit Weichspüler gespült wurde getragen. Bin heute Nacht fast verrückt geworden vor lauter Juckreiz.
    Nach dem Duschen heute Morgen mit Sagella hydramed und eines Slips ohne Weichspüler war der Juckreiz weg. Allerdings ist der Bereich zwischen den inneren Schamlippen sehr gerötet und brennt bei Berührung. Linola Schutzbalsam verschafft schnell Linderung. Allerdings habe ich heute punktförmige Blutungen am Toillettenpapier festgestellt. Kann das durch die Reizung hervorgerufen sein. Mit dem Juckreiz war ich mehrmals beim Gyn. Wurde mit Antifungol, Arillin Kombi, Biofanal behandelt immer ohne Abstrich. Nachdem ich Biofanal gar nicht vertragen habe und auch bei der Gyn nicht weiterkam mir meinen Beschwerden. Habe ich vorletzte Woche Dienstag eine neue Gynäkolgin aufgesucht. Diese hat eine Abstrich gemacht. Alles ohne Befund. ich soll erstmal alles weglassen. Nur Vagisan Biotin Lacto, Sagella hydramed und Linola Schutzbalsam anwenden. Nachdem ich bei ihr war wurde auch schnell alles besser, kurz davor hatte ich meine Unterwäsche mit Essig gespült. Ich hatte eine Woche Ruhe . Hab dann wie üblich wieder mit Weichspüler gewaschen und die Beschwerden gingen wieder los. Jetzt ohne Weichspüler also wieder Besserung seit heute morgen nur die Rötung und die Blutung.
    Muß ich mir jetzt Gedanken machen, dass hinter der Blutung was schlimmes steckt. Ich war doch erst bei der Gyn. Hätte sie sehen können wenn da was schlimmes wäre. Wir wollen Freitag in den Urlaub. Wenn weiter auftritt reicht ein Arztbesuch nach unserem 14 tägigen Urlaub.
    Vielen Dank im Voraus für eine aufschlußreiche Antwort.


  • Re: punktuelle Blutung der Vulva

    Hallo,

    hier kann es sich dann durchaus um eine allergische Reaktion handeln. Die Blutung ist kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X