#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gebärmutter entfernen lassen??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gebärmutter entfernen lassen??

    Guten Tag Ich hatte gestern eine Bauchspiegelung, weil der Verdacht bestand das icheute Endometriose habe. Es wurde aber nicht gefunden und nur eine kleine verwachsungen gelöst. Bin direkt entlassen worden. Aber ich habe 15 Tage zu früh meine Periode bekommen und immernoch sehr starke Schmerzen. Ich habe von gestern bis heute 15 Binden verbraucht und bluten sehr stark. Nun zu meiner Frage: Ist es besser mir die Gebärmutter entfernen zu lassen? Ich habe bereits ein Kind, und hatte 4 fehl- und eine Totgeburt, bin 30 Jahre alt und möchte keine Kinder mehr. Mit freundlichen Gruß Diamelli


  • Re: Gebärmutter entfernen lassen??

    Hallo,

    zu einer Gebärmutterentfernung würde ich hier noch nicht raten, der Blutungsverlauf kann auch hormonell reguliert werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Gebärmutter entfernen lassen??

      Danke doc für die Antwort

      Kommentar

      Lädt...
      X