#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzender knubbel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerzender knubbel

    Lieber dr. Scheufele

    Ich habe seit 2 Tagen, am Scheideneingang auf der inneren linken schamlippe einen kleinen knubbel. Er schmerzt ein wenig und manchmal habe ich auch das Gefühl, dass er leicht juckt. Habe die letzten Tage mit meinem Partner GV gehabt (Fernbeziehung). Ist also genau nach einem Tag dann aufgetreten. Wir sind beide treu.

    Ein eingewachsenes Haar schließe ich an dieser Stelle jedoch aus, und es sieht auch nach keiner Feigwafze aus.

    Ich behandle mit Multigyn ActiGel Salbe. Mein nächster FA Termin ist erst im November. Das Problem ist ich habe so kleine Knubbel öfter mal gehabt, sind nach einigen Tagen mit ActiGel immer weggegangen. Nur habe ich schon mindestens seit fast ein Jahr keine mehr gehabt, trotz regelmäßigem GV. Deshalb bin ich jetzt verwundert dass ich nun einen habe.

    Mich würde nun sehr interessieren was das eigentlich ist und woher das kommt? Hat es was mit dem GV zu tun pwoher kommt der knubbel und was kann das sein? Was meinen Sie?

    Vielen lieben Dank vorab


  • Re: schmerzender knubbel

    Hallo,

    es kann sich dabei um eine harmlose Fett-, oder Bindegewebseinlagerung handeln.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: schmerzender knubbel

      Lieben Dank für die rasche Antwort.

      Das beruhigt mich schon sehr. War ja auch im letzten halbjahr 2 mal beim FA routinemäßig und hat immer alles gepasst beim Abstrich.

      Werde das beim nächsten Mal ansprechen.

      Ich danke Ihnen!!
      Frage mich nur warum es direkt 1 Tag nach dem GV aufgetreten ist???

      Kommentar

      Lädt...
      X