#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hiv-ansteckung oralverkehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hiv-ansteckung oralverkehr

    wie hoch ist die wahrscheinlichkeit, sich bei oralverkehr mit hiv anzustecken?
    habe meiner meinung nach so gut wie kein sperma geschluckt. ausserdem war es einmaliger oralverkehr.
    danke fuer eure antworten!


  • RE: hiv-ansteckung oralverkehr


    Hi!

    Da gehen die Meinungen weit auseinander. Ich sage die warscheinlichkeit besteht auf jeden Fall, abe rich kann dir leider keine einschätzung darüber geben wie hoch sie ist, da es noch auf unzählige weitere Faktoren ankommt....

    Kommentar


    • RE: hiv-ansteckung oralverkehr


      hi partymaus,

      welche faktoren waeren das denn genau?
      danke fuer deine antwort uebrigens.

      Kommentar


      • RE: hiv-ansteckung oralverkehr


        Die Infektion könnte in der Mundhöhle bei kleinsten Verletzungen der Schleimhaut passieren, die man nicht unbedingt merken muß.

        Kommentar


        Lädt...
        X