#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhärtete brust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhärtete brust

    Hallo liebe onmeda Community ich habe eine große sorge und wollte mir expertenrat bei euch holen
    undzwar sind meine brüste swit meinem eisprung sehr verhärtet im brustwarzenhof also noch in der verdärbten stelle wenn ich drauf rum drücke tun sie mir weh in 1.5 wochen bekomme ich meine periode kann das damit einen zusammenhang haben? Vielen dank im voraus


  • Re: Verhärtete brust

    Hallo,

    hier ist von einer harmlosen, hormonellen Ursache auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Verhärtete brust

      Hallo,

      hier ist von einer harmlosen, hormonellen Ursache auszugehen.

      Gruss,
      Doc
      Vielen dank für ihre antwort dr. Scheufele also besteht kein grund zur sorge? Ich hatte das nämlich noch nie

      Kommentar


      • Re: Verhärtete brust

        Vielen dank Dr. Scheufele also besteht kein grund zur sorge und kann es also auf die 2. Zyklushälfte schieben?

        Kommentar


        Lädt...
        X