#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage Dr. Glöckner Pilzinf.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage Dr. Glöckner Pilzinf.

    Hallo Dr. Glöckner
    was kann man gegen häufig wiederkehrende Pilzinf. tun?
    Dieses Jahr hatte ich sicherlich 10. Wenn ich irgendwo auf eine fremde Toilette gehen (nur im äussersten Notfall) und ich sitze natürlich nicht drauf! habe ich sofort eine, bei Einnahme eines Antibiotikums und auch so keine Ahnung.
    Mein Gyn sagte mir ich solle Naturjogurth auf ein Tampon streichen und es einführen, klar bei der Inf. hilft das dann schon mal, aber ich kann doch nicht jeden Tag mit so nem Ding zur Vorbeugung rumlaufen oder? Was kann ich noch tun?
    Also ich wasche mich täglich da unten und gehe einmal täglich duschen, mache aber niemals Scheidenspülungen und verwende ein neutrales Duschgel.


  • RE: Frage Dr. Glöckner Pilzinf.


    sehr geehrter Dr.Glöckner!
    Ich habe ein problem. ich bin 16 und habe an der vagina haarausfall. woran könnte das liegen?
    bitte antworten sie mir! ihre Sarah

    Kommentar


    • RE: Frage Dr. Glöckner Pilzinf.


      Da hatte ich schonmal geschrieben, daß man das nur nach einer Untersuchung sagen kann....

      Kommentar


      • RE: Frage Dr. Glöckner Pilzinf.


        Nun, täglich ist das sicher nicht nötig. Aber zweimal die Woche wäre vielleicht eine Alternative?

        Kommentar


        Lädt...
        X