#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Papiiid2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Papiiid2

    Hallo und zwar werde ich so langsam verrückt.
    ich habe seidich voriges jahr februar einen positiven PAP abstrich der sichtanke von monat zu monat verschlechtert hatsich,und auch HPV positiv festgestellt wurde. mein PAP befindet sich nun schon bei PAPIIID2 und warwerde auch, jetzt am 1.6 bei einer dysplasiesprechstunde,wo eine gewebsprobe entnommen wurde und mir gesagt wurde das es auf eine konisation heraus laufen wird,da sehr viel verändertes gewebe vorhanden ist,hat mir die op schon erklärt usw, nun hab ich am montag einen anruf erhalten der selbst die ärztin verwirrte da es aussehen würde als würde es sich zurück bilden kann muss aber nicht,sie will mich nun in drei monaten wieder sehen und sollte es dort das gewebe noch immer sein entscheidet sie sich zur op. so langsam werde ich verrückt seid über einem jahr kommt immer was anderes mal so mal so. wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das es sich zurück bildet? es zieht halt sehr an den nerven da noch ein kinderwunsch besteht!ich bin 28 jahre und so langsam sollte etwas getan werden, meiner meinung nach.


  • Re: Papiiid2

    Hallo,

    ich würde in diesem Fall zur Sicherheit doch zu einer Konisation raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Papiiid2

      Nun bin ja am 28.9 erst wieder bestellt was wenn ich wieder vertröstet werde? auf dauer zerrt es schon ziemlich an den nerven nicht zu wissen was nun ist!

      Kommentar

      Lädt...
      X