#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fragen zu Agnus Castus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fragen zu Agnus Castus

    Hallo

    da mein Zyklus sehr unregelmäßig ist und meine Blutungen länger sind als 4-7 Tage
    verschrieb mir meine Gynäk. Agnus Castus.

    Meine Frage: kann es durchaus sein das durch die Einnahme von Agnus Castus auch die Regel ausbleibt für mehrere Monate oder wird sie dadurch aufrecht erhalten und der Zyklus findet wieder regelmäßiger statt? Wird die Blutungslänge auch wieder kürzer?


  • Re: Fragen zu Agnus Castus

    Hallo,

    es sollte durch die Anwendung zu einem regelmässigeren Zyklus kommen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Fragen zu Agnus Castus

      Hallo
      könnte es sein das das Agnus Castus die Regelblutung immer wieder ankurbelt?

      Morgens wenn ich aufstehe habe ich keine Blutungen mehr. Den ganzen Vormittag auch nicht. Dann nehme ich Mittags das Agnus Castus und so nach ca. 3-4 Stunden bekomme ich leichte Blutungen und dann nur noch braunen Schmier. Den anderen Morgen ist wieder nichts.

      Jetzt habe ich das AC heute morgen mal genommen und so nach 3 Stunden bekomme ich wieder leichte Blutungen.

      Kommentar


      • Re: Fragen zu Agnus Castus

        Ein Zusammenhang ist da nicht ausgeschlossen, es wäre der weitere Verlauf abzuwarten.

        Kommentar


        Lädt...
        X