#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe ich halte den gestank nichtmehr aus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe ich halte den gestank nichtmehr aus

    Ich war schon bei 6 verschiedenen Ärzten. Jedoch verschrieb mir jeder nur kadefungin und ab und an Antibiotika. Aber wirklich gar nichts hat geholfen. Nicht einmal Antibiotika. Es wurde gesagt ich habe bakterien .aber es hat keiner gesagt welche. Es hieß ich hab Pilz.ein anderer sagte Pilz und vaginose. Seit 5 Jahren hab ich das nun . Ich bin schon ziemlich am Ende meiner nerven.
    Seit 5 Jahren plagt mich ein fischiger geruch .Juckreiz und brennen ist nur ab und an da. Und das schlimmste ist,jeder riecht das. Und nun ist es so schlimm geworden dass ich sämtliche Gerüche wahr nehme. Einmal fischig,einmal käsig,und richtig übel .Inzwischen geht das sogar nichtmehr trotz duschen weg.die Leute denken ich Dusche mich nicht. Mein ph wert wurde auch als normal empfunden. Können Sie mir helfen?kann das eine geschlechtskrankheit sein?iauf einen clamydientest reagierte ich negativ. Ist das jetzt chronisch?oh nein bin am ende


  • Re: Hilfe ich halte den gestank nichtmehr aus

    Hallo,

    hier muss eine umfassende Abstrich- und Laboruntersuchung erfolgen, um dann gezielt behandeln zu können.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Hilfe ich halte den gestank nichtmehr aus

      Hallo Herr scheufele im moment bekomme ich leider noch keinen termin beim frauenarzt.was muss ich denen denn genau sagen was die diagnostizieren sollen ?bis je​​​​​​tzt hat es noch keiner geschafft mir endlich zu helfen.. ich will nicht mein leben lang so stinken .habe sogar schon selbstmordgedanken.es ist so schlimm unter menschen zu gehen ,die denken ich wasche mich nicht. Ich habe Auch noch eine neue büroarbeit begonnen.die kollegen halten sich alle die nase zu.ich habe angst meinen job zu verlieren..... ich habe von meiner schwester den rat bekommen ,einen heilpraktiker aufzusuchen.meinen Sie ,dass das noch eine möglichkeit wäre? Bringen schutzimpfungen gegen intiminfektionen auch etwas (auch wenn man eine infektion schon hat)Wenn ich mich z.b.körperlich anstrenge dann ist unten gleich alles nass und ich stinke entweder nach urin oder fisch...oder gemischt.ich komme aus der dusche raus ind es stinkt immer noch .heute früh war es pissig /fischig .jetzt süßlich .ich halte das nichtmehr aus.hatten Sie von so einem fall noch nie gehört?

      Kommentar


      • Re: Hilfe ich halte den gestank nichtmehr aus

        Es muss eine umfassende Laboruntersuchung einschliesslich eines Antibiogramms erfolgen, dann sollte man erfolgreich behandeln können.

        Kommentar


        Lädt...
        X