#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kleine rote Bläschen in der Scheide. mit bild

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kleine rote Bläschen in der Scheide. mit bild

    Hallo,
    ich habe seit gut 1 1/2 wochen ein leichtes Brennen in der Scheide. Vor drei Tagen habe ich mir dann von Canesten die 3 Tage Kombi gekauft. Es hat sich jedoch nur das Brennen etwas gelinderer. Ich habe aber kleine rote Bläschen am Scheideneingang. Der Geschlechtsverkegr tut sehr weh und ist nicht möglich. Ich mache mir sehr sorgen was es sein könnte, bin jedoch im Ausland... ich hoffe jemand kann mir weiteres über diese Bläschen sagen.


  • Re: kleine rote Bläschen in der Scheide. mit bild


    Hier das Bild. Bei ersten mal hat das hochladen nicht geklappt

    Kommentar


    • Re: kleine rote Bläschen in der Scheide. mit bild

      Hallo,

      leider ist das Bild nach wie vor nicht zu öffnen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: kleine rote Bläschen in der Scheide. mit bild

        Ist es jetzt sichtbar?

        Kommentar


        Lädt...
        X