#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tampon 26h drin gelassen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tampon 26h drin gelassen

    Hallo Doc,
    ich habe heute um 16.30 gemerkt dass ich mein Tampon noch drin habe von gestern um 14.30 also 26h. Habe meine tage aber nich nur wegen ausfluss. Ich hatte Geschlechtsverkehr gestern um ca. 22.30h mit dem Tampon und hatte es nicht mehr bemerkt und vergessen. Muss ich mir sorgen machen wegen bakterien? Habe ein bisschen Bauchweh.
    Danke


  • Re: Tampon 26h drin gelassen

    Hallo,

    es bleibt der Verlauf abzuwarten, das Risiko von Problemen ist dabei aber sehr gering.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X