#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Überfällig!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Überfällig!!

    Bin jetzt seit 5 Tagen überfällig. Sonst immer Zyklus von 29 Tagen. Test negativ!

    Soll ich mich beim Arzt melden??


  • RE: Überfällig!!


    Hallo, also ich war schon teilweise 30-40 Tag überfällig. Das ist jetzt ca. 2 Jahre her, und bis jetzt ist kein Kind da. ;-) Nein im Ernst, bei 5 Tagen und negativem Test würde ich mir noch keine Sorgen machen. So nach 2-3 Wochen kannst Du dann mal zum Arzt gehen. Kann ja vorkommen, daß sich sowas verschiebt durch Stress, oder eine kleine Hormonstörung etc. Gruß, Heidi

    Kommentar


    • RE: Überfällig!!


      Wir haben aber schon ein Kind und ich kenne es gar nicht von mir, dass ich meine Mens nicht pünktlich bekomme!

      Habe um 14.30 nen Termin beim Arzt!

      Kommentar


      • RE: Überfällig!!


        Am besten mal bei Ihrem FA vorbeigehen. Vielleicht ist es eine kleine Zyste am Eierstock.

        Kommentar



        • RE: Überfällig!!


          Was hiesse das für unseren Kinderwunsch??

          Kommentar


          • RE: Überfällig!!


            Das es dann diesen Monat nicht geklappt hätte.
            Aber vielleicht wird der Test ja auch noch positiv. Oder die Regel kommt...

            Kommentar

            Lädt...
            X