#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

verzweifelt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • verzweifelt

    An Dr. Glöckner:
    Wie lange dauert es, bis sich eine von Pilzmitteln wunde Scheidenschleimhaut wieder regeneriert? Kann es sein, dass eine beanspruchte Schleimheit jetzt weniger Döderlein produziert? Ist die schleimhaut jetzt anfälliger für Pilze? Was kann ich tun, in die Scheide kann ich nichts mehr einführen, alles brennt wie die Hölle. Östrogen soll ich nicht nehmen, weil es den Pilz lockt. Kann das Progersteron helfen? Ich bin so verzweifelt!


  • RE: verzweifelt


    Östrogen lockt den Pilz?
    Das habe ich, ehrlich gesagt, noch nie gehört.
    Über die Dauer der Beschwerden kann man leider nichts sagen.
    Aber eigentlich sollten die Pilzmittel solche Probleme über einen längeren Zeitraum nicht machen.
    Wenn es nicht besser wird, gleich wieder zum FA. Wenn das nichts hilft, wechseln.

    Kommentar

    Lädt...
    X