#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwangerschaft nicht bemerken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwangerschaft nicht bemerken

    Hallo erstmal,
    Kann es eigentlich sein das man eine schwangerschaft erst im 5. oder 6. Monat bemerkt? Ich hatte meine Periode eig einigermaßen normal aber seit ein paar Tagen hab ich gewict zugenohmen und seit heute habe ich plötzlich richtig trockene hautstellen im gesicht! Das hatte ich noch nie in meinem Leben.. Ich hab so unhefähr 2-3 wochen nach dem Verdacht einen test gemacht der negativ war, seitdem keinen mehr. Habe irgendwie so ein gefühl im bauch. Bitte um antwort!


  • Re: schwangerschaft nicht bemerken

    Hallo,

    nach diesem Zeitraum wäre eine Schwangerschaft bemerkt worden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X