#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leicht brauner Ausfluss nach Vaginalpilztabletten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leicht brauner Ausfluss nach Vaginalpilztabletten

    Guten Tag,

    ich hab folgenes Problem und überlege deswegen vorzeitig zum Frauenarzt zu gehen.

    Mein Problem:
    Vor ca. 1 1/2 Wochen bemerkte ich ein starken Juckreiz, Brennen im Intimbereich und gehöhten und bröckligen Ausfluss. Ich bin davon gegangen, dass ich eine Pilzinfektion habe und habe mir in der Apotheke eine Creme und Tabletten von Canesten Gym geholt. Ich habe vorerst nur die Creme benutzt, da ich erkältet (+ leichte Ohrenentzündung) war und Medikamente dagegen eingenommen habe. Am Samstagabend fang ich die behandlung mit den Tabletten an und habe sie auf den darauffolgenen 3 Abenden vorgefahren. Gestern Abend (Mittwoch) bemerkte ich leichte Unterleibschmerzen und dazu einen braunen Ausfluss. Ansonsten geht es mir super, die Symptome vor ca. 1 1/2 Wochen sind weg. Mittlerweile (Donnerstag, 17:00 Uhr) ist der braune Ausfluss abgeschwächt.

    Nun meine Fragen:
    Kann es sein, dass mein Intimbereich durch die Vaginaltabletten gereizt ist und deswegen diesen Ausfluss produziert?
    Soll ich dewegen zum Frauenarzt gehen? (In 5 Tagen habe ich sowie so einen Termin beim Frauenarzt)
    Könnte es doch eine andere Infektion sein?

    Ich bedanke mich jetzt schon für die Hilfe.

    Mit freundlichen Grüßen
    ZuckerKrümel


  • Re: Leicht brauner Ausfluss nach Vaginalpilztabletten

    Hallo,

    nur wenn die Beschwerden weiter anhalten, wäre eine abklärende Untersuchung ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X