#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

derber Knubbel am hinteren Scheideneingang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • derber Knubbel am hinteren Scheideneingang

    Hallo,
    vor einiger Zeit habe ich einen derben, eher schwer verschieblichen Knubbel in Erbsengröße an meinem hinteren Scheideneingang (innen) entdeckt. Er scheint glatt begrenzt zu sein.
    Ich hab nicht das Gefühl das er größer wird, allerdings geht er auch nicht mit der Zeit weg und es besteht kein Zusammenhang mit meinem Zyklus. Wenn ich drücke tut es etwas weh, ich weiß allerdings nicht ob das von dem Knuppel oder von der umliegenden Schleimhaut kommt.
    Ich habe es noch nicht meiner Frauenärztin gezeigt, weil es mir nie aufgefallen ist.
    Muss ich mir deswegen Sorgen machen?
    Könnte das maligne sein?

    Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe.


  • Re: derber Knubbel am hinteren Scheideneingang

    Hallo,

    es kann sich um eine harmlose Fett-, oder Bindegewebseinlagerung handeln, von Bösartigkeit ist dabei nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X