#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode bekommen und nun paar Stunden brauner Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode bekommen und nun paar Stunden brauner Ausfluss

    hallo
    habe eine frage nehme seid fast 2 wochen femibion und hatte meine periode 1-8 . hatte heute für 2 Stunden braunen Ausfluss aber ganz wenig und ich hätte heute meinen eisprung .ich weiß nun nicht was das sein könnte:/


  • Re: Periode bekommen und nun paar Stunden brauner Ausfluss

    Hallo,

    hier ist von einer harmlosen, hormonellen Ursache auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Periode bekommen und nun paar Stunden brauner Ausfluss

      ok Dankeschön .Das heißt der eisprung verschiebt sich?da ich gerne noch ein Kind haben möchte. lg

      Kommentar


      • Re: Periode bekommen und nun paar Stunden brauner Ausfluss

        Auf den Zeitpunkt des Eisprungs lässt sich daraus nicht sicher schliessen.

        Kommentar


        Lädt...
        X