#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schamlippen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schamlippen

    Meine inneren Schamlippen sind unterschiedlich gross. Das heisst die rechte ist ca. 1 cm länger, was mich sehr stört. Es würde mich weniger stören wenn beide etwas länger wären. Nun möchte ich dies operativ korrigieren lassen. Wo kann ich das machen ? Macht dies jeder Frauenarzt ? Was kostet so was ungefähr ? Ich hab auch gehört dass es mit einem Laser gemacht werden kann. Wo denn so ?

    Danke... !


  • RE: Schamlippen


    Das machen durchaus mehrere Krankenhäuser und sicher auch mancher Frauenarzt, der ambulant operiert.
    Man sollte aber wirklich überlegen, das sinnvoll ist.
    Bei einem Zentimeter denke ich eher nicht.
    Jeder Eingrif hat Komplikationsmöglichkeiten.
    Und es könnte hinterher auch schlimmer aussehen als vorher.
    Eine Symetrie hat die Natur nicht vorgesehen und Asymetrie wirkt durchaus attraktiv.
    Ich würde eher davon abraten.

    Kommentar


    • RE: Schamlippen


      Also ich hätte eher Bedenken, wie das nach der Operation aussieht. Ich wurde das lieber an deiner Stelle so lassen. Man ist eben nicht symmetrisch gebaut- gott sei Dank! Lass Dein Aussehen wie es ist. Ich würde mir an Deiner Stelle mehr Gedanken machen, wenn ich einen "Schönheitsfehler" hätte, den jeder gleich sieht, aber da hat ja höchstens dein Partner Zugang dazu- und den sollte es ja ohnehin nicht stören, wenn er dich liebt.
      lg

      Kommentar

      Lädt...
      X