#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwellung an der schamlippe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwellung an der schamlippe

    Guten tag.
    und zwar hatte ich vor ca ner woche nen pickel pickel an der schamlippe.. habe den dann ausgedrückt und er war weg. Doch jetzt hab ich genau dort einen größen knödel und es ist total geschwollen! Es schmerzt auch sehr stark.
    was kann das sein?? Ich trau mich nicht zum FA gehen. Es ist sehr hart wenn i darüber streiche.
    ich hab echt angst


  • Re: Schwellung an der schamlippe

    Hallo,

    hier ist von einer entzündlichen Reaktion auszugehen, Sitzbäder mit einer Kamillelösung können die Beschwerden lindern.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X