#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Jucken und schwellung der scharmlippen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jucken und schwellung der scharmlippen

    Hallo!

    Seit etwa 3 Monaten bekomme ich vor der Regel erst ein juckendes gefühl beim ersten mal war meine scheide aufgescheuert. beim zweiten mal einfach nur ein gefühl vom wund sein. gestern begann meine regel wieder. abends hat es gejuckt und heute morgen habe ich bemerkt das meine schamlippen gerötet und geschwollen sind. es ist ein sehr sehr unangenehmes gefühl. und es ist mir sehr peinlich, ich traue mich auch nicht damit zu meinem frauenarzt zu gehen. ich weiß nicht was ich machen soll!!!!

    bitte helfen sie mir schnell


  • RE: Jucken und schwellung der scharmlippen


    Normalerweise hat man bei diesen Symptomen einen Pilz.
    Ich hatte das auch schon, und es war genauso wie Du es beschrieben hast. Ich bekam damals vom Arzt Zäpfchen verschrieben und eine Salbe, die bekommst Du rezeptfrei in der Apotheke ( Canesten ).

    Kommentar


    • RE: Jucken und schwellung der scharmlippen


      Das heißt aber eben auch: Zum Frauenarzt gehen!
      Keine Angst! Der hat da jeden Tag mit zu tun.

      Kommentar

      Lädt...
      X