#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung während des GV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung während des GV

    Guten Abend. Ich habe am Samstag während des Geschlechtsverkehr starke Blutung bekommen. Die gingen Montag Nachmittag weg. Ich hatte jedoch keine schmerzen während des Sex oder da nach. Heute Abend fing ein Stechen in meinem Intimbereich an und habe wieder eine leichte Blutung bekommen. Jetzt weiß ich nicht weiter weil meine Frauenärztin Urlaub hat.


  • Re: Blutung während des GV

    Hallo,

    es könnte eine entzündliche Ursache bestehen, sodass ich zu einer Abklärung raten würde.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X