#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung nach der periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung nach der periode

    Hallo alle zusammen , brauche unbedingt einen Rat. Ich habe einen zyklus von 29-33 Tagen meine Periode geht um die 4-5 Tagen. Ich nehme keine verhüttung weil wir ein baby wollen.Nun hatte ich meine letzte periode am 22.3-26.3 nun habe ich seit dem 4.4 nach dem sex eine Blutung bis heute von hellrot bis braun. Habe am Do einen Termin aber werde noch verrückt. Brust schmerzen an beiden Seiten. Was kan das sein?


  • Re: Blutung nach der periode

    Hallo,

    wahrscheinlich ist in dem Fall, dass es sich um eine harmlose, hormonelle Ursache handelt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X