#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gewebetropfen Brust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gewebetropfen Brust

    Hallo!
    ich bin 36 und leider Hypochonder. Ich war letztes Jahr im Januar zu meiner Gynäkologin da ich etwas in meiner Brust ertastet hatte.es lag im Warzenvorhof. Sie tastete ab und machte Ultraschall und meinte sie nennen so etwas Gewebströpfchen. Ich hätte festes Gewebe und solle mich nicht zu viel verrückt machen.
    Okay, bin heim und hab das ganze etwas verdrängt. Ich Taste regelmäßig meine Brust ab, durch meine Hypochondrie oft mehrmals pro Monat. Entweder hab ich unbewusst die Stelle immer ausgelassen...Jedenfalls hab ich erst gestern wieder was gemerkt. Jetzt bin ich unsicher ob es dieses Gewebströpfchen​ ist, da die Stelle höher ist. Vor einem Jahr war es quasi in Höhe 8 -9 Uhr und ist jetzt Höhe 11 Uhr. Jetzt würde ich gern wissen ob sowas weggeht und das was ich jetzt ertastet ist was"neues" oder ob so ein Knubbelchen bleibt und ich es nur nicht mehr bemerkt hab und jetzt erst wieder registriert hab. Denn an der Stelle wo ich glaube dass es letztes Jahr war ist nichts zu Tasten. Ich geh leider ständig dran und Taste jetzt wo ich es weiss. Fühlt sich etwas an wie ein Sandkorn oder so.mal glatter....Je mehr ich dran Taste um so mehr fühlt es sich für mich anders an.meine Gynäkologin ist in Urlaub, hätte sie sonst natürlich angerufen


  • Re: Gewebetropfen Brust

    Hallo,

    Ihrer Beschreibung nach ist sicher nicht von einem ernsten Hintergrund auszugehen, Sie sollten versuchen, auf das Nachtasten zu verzichten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X