#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Aminkolpitis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aminkolpitis

    hallo,
    habe seit ca. 1 Monat ein brennen in der Scheide. War diesbezüglich bei meinem Frauenarzt der stellte im scheidensekret vermehrt Entzündungszeichen fest und auch einen ph wert von 5 (oder) mehr. Habe dalacin creme für 3 tage verschrieben bekommen, spüre das brennen aber noch immer, zwar schwächer und manchmal auch gar nicht. Baue im moment mit Gynophilus Kapseln meine flora wieder auf und habe in 3wochen einen kontrolltermin.

    Meine fragen:

    kann das brennen auch durch die creme kommen (die schleimhaut fühlt sich seither trocken und irritiert an)?

    Kann es auch daher kommen, das jetzt keine laktobazillen mehr vorhanden sind?

    wielange soll man die gynophilus kapseln anwenden bzw. wielange dauert es bis sich die flora wieder aufgebaut hat?

    kann das brennen auch vom faden der kupferspirale kommem, die ich mir vor 2monaten einsetzen liess?

    danke im voraus!

    lg


  • Re: Aminkolpitis

    Hallo,

    hier wäre eine Abstrichkontrolle zur Beurteilung einer Infektion ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X