#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger 6.ssw fruchthöhle mit zwei punkten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger 6.ssw fruchthöhle mit zwei punkten

    Hallo,
    heute bekam ich ein bild mit einer kleinen fruchthöhle aber es sind ganz deutlich zwei kleine schwarze punkte IN einer fruchthöhle zu sehen. Leider habe ich das später gesehen und konnte nicht fragen. Deutet das auf zwillinge hin oder was bedeutet so ein punkt??


  • Re: Schwanger 6.ssw fruchthöhle mit zwei punkten

    Hallo,

    zu so frühem Zeitpunkt kann man dazu noch keine Aussage treffen, es wäre die nächste Kontrolle abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X