#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gebärmutterschleimhautwucherung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gebärmutterschleimhautwucherung

    Sehr geehrte Damen und Herren des Forums,
    bei meiner Mutter wurde eine 1,7cm hohe Schleimhautwucherung (Polypen) in der Gebärmutter festgestellt. Bis jetzt harmlos und durch Medikation innerhalb von 2 Monaten um 0,7 cm abgebaut. Ich hörte das diese Wucherung eventuell bei Anwachsen Krebs auslösen könnten.
    Muss ich mir Sorgen machen und wo finde ich denn mehr Infos im Internet über dieses Thema?
    Vielen Dank im Voraus für Hinweise und Anworten!


  • RE: Gebärmutterschleimhautwucherung


    Diesen Polyp sollte man sicherheitshalber entfernen. Dies ist über eine Gebärmutterspiegelung (Hysteroskopie) gut machbar.

    http://www.vinzenz.de/marienhospital/gyn/gynophys.htm

    Kommentar

    Lädt...
    X