#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zysten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zysten

    Ich leide seit ein paar Jahren in regelmässigen Abständen unter Zysten in der Brust, die dann auch fast immer punktiert werden. Kann man etwas dagegen tun ?


  • RE: Zysten


    Leider gibt es da kein Kraut dagegen.
    Eine Punktion ist aber eigentlich nur bei Beschwerden erforderlich oder bei Verdacht auf Bösartigkeit.

    Kommentar


    • RE: Zysten


      Mein Arzt punktiert sie auch immer erst, wenn sie schmerzhaft sind - nur das passiert eben auch relativ oft.
      Gibt es irgendwelche möglichen Ursachen für die Entstehung? Und seltsam finde ich auch, dass ich bis zum Alter von ca. 32 nie Probleme in der Hinsicht hatte.

      Kommentar

      Lädt...
      X