#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Große Sorgen wegen Brüste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Große Sorgen wegen Brüste

    Guten Tag.
    Ich mache mir sehr große Sorgen und hoffe auf Rat vom Experten.
    Ich habe gestern mehrmals (ca. 5 Mal) Desinfektionsmittel für die Hände auf meinen Brüsten gesprüht und eingerieben (keine kleine Menge).
    Habe dies aus Angst gemacht da ich sie als schmutzig empfand.
    Ich habe recherchiert, weil ich mir nach der Tat sehr große Sorgen gemacht habe und mir momentan noch größere mache.

    Ich habe dies gefunden: "Weitere Bestandteile von Desinfektionsmitteln, der einigen Forschern Sorge bereitet, sind Parabene. Die finden sich auch in Brustkrebs-Tumoren, es ist also kein sehr schöner Gedanke, dass sie beim Auftragen von Desinfektionsmittel durch die Haut in unseren Körper gelangen können."
    Quelle: http://www.huffingtonpost.de/2015/07...n_7720006.html

    Ich mache mir momentan sehr viele Sorgen, weil ich es auch noch auf den Brüsten gesprüht habe.
    Brauch ich mir da Sorgen zu machen? Könnte dies eine Krankheit hervorbringen?

    Vielen Dank im Voraus.


  • Re: Große Sorgen wegen Brüste

    Hallo,

    keine Sorge, hier sind keine ernsten Folgen zu erwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X